Die Presse

In diesem Thema möchte ich mich gern bei der Fachpresse einmal bedanken. Das Fachmagazin, das mich ursprünglich einmal auf diese Idee brachte, ist auf uns aufmerksam geworden und wollte gern einen Bericht zum Thema über uns herausbringen.

Da sagten wir ja nicht nein und aus einem Bericht wurden es nun mittlerweile 4 Berichte. Bildmaterial haben wir gern aus unseren gefertigten Anlagen beigesteuert, der Inhalt ist jedoch eigenständig durch die Journalisten entstanden. Auch kontrovers wurde über das Thema 3D Druck in der Werbetechnik berichtet. Das ist auch gut so wie ich finde. Denn nur ein Austausch in alle Richtungen kann zu einer Entwicklung beitragen.

Wir arbeiten seit Beginn der „Idee“ mit Branchenverbänden, Laboren und Fachleuten der Branche eng zusammen und lassen unsere Drucke gern objektiv beurteilen. Aber besonders wichtig ist uns das Feedback der Werbetechnik-Betriebe, die wir beliefern.

Wir stehen neben der Presse natürlich auch im direkten Dialog mit Herstellern der klassischen Fertigung. Diese suchen, auch durch die allgemeine angespannte Marktsituation ausgelöst, nach alternativen Herstellungsverfahren, die zudem auch noch flexiblere und vielfältigere Lösungen bieten. Wir stehen da als Vorreiter und Ansprechpartner natürlich gern zur Verfügung.

Ganz dem Motto, zusammen kann man stark sein.

Für Interessierte führe ich hier die Artikel einmal an.

Ausgabe Juni 2021
Ausgabe Oktober 2021
Ausgabe April 2022
Ausgabe August 2022
3D Printing.com März 2021
3D Print.com Juli 2021
Tractus 3D Januar 2021
Gröner Mai 2021